Der MP von Bayern, Herr Söder, hat heute den Katastrophenfall für Bayern ausgerufen. Auf Grund dessen werden auch alle Freizeiteinrichtungen geschlossen.

Das Vereinsgelände und das Vereinsheim bleiben für diesen Zeitraum geschlossen, ebenfalls dürfen die Trainingsplätze nicht betreten werden.

Dieses Verbot gilt für den Zeitraum des ausgerufenen Katastrophenfalles.

Die Vorstandschaft des AHV Gerolzhofen

________________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Vereinsvorstände,

aus gegebenen Anlass der Corona-Infektionssituation und der dringenden Empfehlung des Gesundheitsministers, keine Großveranstaltungen durchzuführen, haben wir vor, den Verbandstag auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir haben eine Verantwortung für unsere Mitglieder, die uns keine andere Wahl läßt. Sobald sich die Situation bessert, können wir uns zu einer neuen Terminfindung besprechen.

Zudem haben wir uns entschlossen, alle termingeschützten Turniere bis zum 19.4. abzusagen. Alle Terminschutzzusagen für diesen Zeitraum sind hiermit widerrufen. Diese Entscheidung wurde einvernehmlich mit den dhv-Mitgliedsverbänden HSVRM, DSG und SGSV getroffen. Bitte informiert Eure Sportler darüber. Ob es danach "normal" weitergeht oder weitere Turniere abgesagt werden müssen, können wir im Moment noch nicht absehen. Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Claus Wilimzig

Der BLV-Verbandstag am 29.3.2020 in Heuchling wurde vom BLV abgesagt.

Ein neuer Termin wird vom BLV rechtzeitig bekannt gegeben.

________________________________________________________________________________________________________________

Wir haben vor, wieder eine Impfaktion durchzuführen. Der Termin ist am Samstag 25.4.2020 um 14. 00 Uhr am Hundeplatz.

Bei Interesse bitte eine Mail an ahv-gerolzhofen@gmx.de schreiben, damit wir planen können.


Am Donnerstag, den 20. Febr. 2020 starten wir beim
AHV  Gerolzhofen mit dem RO-Training unter neuer Leitung
von
Kristina und Angelina.

Bitte um Beachtung:
Zur Zeit sind keineTrainingsplätze mehr frei!
Für Anfragen müssen wir leider auf unsere Warteliste verweisen!


Bei Interesse an einem Probetraining wenden Sie sich bitte an:
ahv-gerolzhofen@gmx.de